Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Forum for posting in German only.
Bluttarg
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: Tue 12 Sep, 2017 19:59
Reputation: 0

Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Bluttarg » Tue 12 Sep, 2017 20:23

Da ich bis jetzt noch nirgends so etwas gefunden habe hier erstmal von meiner Seite aus eine laber ecke kreiert :biglaugh:

Bluttarg
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: Tue 12 Sep, 2017 19:59
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Bluttarg » Tue 12 Sep, 2017 20:24

Ach ja suche übrigens eine Deutschsprachige Allianz oder würde gerne eine mit euch erstellen

IronFox
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: Fri 15 Sep, 2017 09:08
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby IronFox » Fri 15 Sep, 2017 09:12

Hallo!

Ja ich suche auch noch nach einer deutschsprachigen Allianz.
So wie es aussieht scheint es sowas hier in der Jade Galaxie von Astroempires nicht zu geben.
Bin zur Zeit in einer Großgilde wo aber alle englisch sprechen und da tu ich mich ein wenig schwer.
Wennst Bock hast und auch in der Jade Galaxie unterwegs bist dann können wir ja eine kleine Allianz gründen.

Gruß
IronFox

Bluttarg
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: Tue 12 Sep, 2017 19:59
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Bluttarg » Sat 16 Sep, 2017 08:13

Bin momentan auch in einer... Ich sag mal sammel gilde
Und ja ich bin in Jade untrwegs um genau zu sein in J22

Perry Rhodan
Junior Member
Junior Member
Posts: 1
Joined: Sat 16 Sep, 2017 11:05
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Perry Rhodan » Sat 16 Sep, 2017 11:10

Hallo bin seid ein paar Tagen in dem Spiel. Ich finde es recht nett, gefällt mir.
Ich bin in Frontier unterwegs. Hab ne Gilde gegründet... wie sollte es anders sein. Die LFT :D
Wenn ihr wollt könnt ihr mit beitreten. Würde mich immer übergesellschaft freuen. Ich weiß aber nicht ob das über Server hinweg geht.

Bis denne :dance:

IronFox
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: Fri 15 Sep, 2017 09:08
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby IronFox » Sat 16 Sep, 2017 15:43

Bluttarg ich bin auch in J22, genauer gesagt bei J22:43:xx:xx.
Wennst Bock hast dann kannst ja vorbei schauen.

Perry Rhodan ich glaub nicht das man so einfach von einem Server auf den anderen wechseln kann außer man meldet sich neu an.
Last edited by Themis on Sat 28 Oct, 2017 20:54, edited 1 time in total.
Reason: co-ords pruned

IronFox
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: Fri 15 Sep, 2017 09:08
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby IronFox » Sat 16 Sep, 2017 15:44

Alternativ würde ich aber den Server wechseln wenn auf Jade zu wenige zusammen kommen.

Bluttarg
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: Tue 12 Sep, 2017 19:59
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Bluttarg » Sat 16 Sep, 2017 16:20

Wäre für mich kein Problem
Aber was wäre das Minimum an Mitstreitern das wir aufbringen müssten damit es sich lohnt eine eigene Allianz zu schmieden

IronFox
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: Fri 15 Sep, 2017 09:08
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby IronFox » Sat 16 Sep, 2017 22:26

Hmmm.....keine Ahnung.
Aber es wird sicher genug Leute geben die das Game hier spielen und deutschsprachig sind.
Also Potential für was größeres wäre sicher vorhanden.

IronFox
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: Fri 15 Sep, 2017 09:08
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby IronFox » Sat 16 Sep, 2017 22:33

So ich hab auf den Frontier Server neu angefangen

Bluttarg
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: Tue 12 Sep, 2017 19:59
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Bluttarg » Sat 16 Sep, 2017 23:10

ok also entweder bin ich blöd oder blind Frontier finde ich nicht

Alles klar nur blind doch gefunden ^^, muss aber sagen das es keine sonderlich schlaue Idee ist dort sich zu etablieren, da der server fast 10x länger online ist als Jade
:think:

IronFox
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: Fri 15 Sep, 2017 09:08
Reputation: 0

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby IronFox » Sun 17 Sep, 2017 08:09

Bist auf der gegenüberliegenden Seite der Galaxie aber macht nix :shock:

borusse
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: Tue 24 Oct, 2017 08:53
Reputation: 0
Contact:

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby borusse » Sat 28 Oct, 2017 07:19

Jetzt erst dies Forenecke entdeckt^^. Bin in Jade unterwegs und ein Server reicht mir vollkommen. Also wenn sich hier ein paar deutschsprachige finden bin ich dabei. Solange solo unterwegs. Den Nick Perry Rhodan hab ich schon in anderen Games gelesen. Zufällig mal Starshipranger gespielt?^^

User avatar
Richelieu
Global Moderator
Posts: 169
Joined: Sat 13 May, 2017 17:50
Reputation: 5

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Richelieu » Sat 28 Oct, 2017 17:05

Combat reports and coordinates
18.1 - No posting of game coordinates. This is most important and any posts of this kind will be immediately edited.
18.2 – Attempts to by-pass the coordinates filter is strictly prohibited.

"Carry on any enterprise as if all future success depended on it."

That being said, read the forum rules !!!
Schmerzi
Junior Member
Junior Member
Posts: 24
Joined: Sun 29 Dec, 2013 20:07
Reputation: 1

Re: Laber ecke für Deutschsprachige ^^

Postby Schmerzi » Sat 06 Jan, 2018 21:13

sowas wie eine deutschsprachige guilde wird es hier gameplay bedingt nicht geben
dafür spieln zwenig deutschsprachige hier

Andereseits gibt es genug hier zum austausch - dazu müsst ihr allerdings das spiel erst mal kennen und spielen lernen - wenn Ihr dann nicht mehr in eine massen sammel gilde seit werdet ihr über die zeit auch genug deutschsprachige spieler hier kenenlernen. Viele von uns spelen hier seit jahren ...

The object of war is not to die for your country, but to make the other *beep* die for his.

- George Patton

Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest